AUSBILDUNG - DANEBEN IST IMMER MEHR PLATZ!

 

Und noch eine wahre Leidenschaft der Hölscher-Familie - die Aus- und Weiterbildung aller Jungschützen und ´alten Hasen´!

 

Wir sind nicht nur ´von offizieller Seite´- der Kreisjägerschaft Coesfeld - seit über 30 Jahren mit der Waffen- und Schießausbildung angehender Jungjäger (alle als Familienmitglieder von uns adoptiert!!) betraut, sondern widmen uns auch im privaten Rahmen allen ´familiären Problemen´, die sich manchmal rund um die Handhabung von Flinte, Büchse oder Kurzwaffe einstellen können - sehr zum Ärger des Schützen!!

Wichtig ist es, Fehler zu erkennen!

Um diese Fehler dann nachhaltig abstellen zu können, muss man nicht nur selbst ein guter Schütze sein, sondern auch die notwendige Leidenschaft, das didaktische Geschick und zuweilen grenzenlose Geduld an den Tag legen - eben genau wie unser ´Familien-Oberhaupt´ Erwin Hölscher!

 

´Unser Meister´- umringt von seinem Ausbilderteam …

21./22.09.15 – Fjällräven Deutschland bei der Hölscher-Familie

Als 1. Fjällräven-Stützpunkthändler und Kernpartner ´Hunting´ haben wir unsere ´Füchse´ aus Vierkirchen mit der hohen Kunst des jagdlichen Schießens vertraut gemacht. Ein herrliches Familientreffen auf dem Schießstand Coesfeld-Flamschen – bei traumhaftem Septemberwetter! Natürlich mit frühmorgendlicher Waldpirsch, unterstützt durch zahlreiche Produkte der Carl Zeiss Sports Optics, und – ohne geht es gar nicht – mit abschließendem zünftigem ´Münsterländer Abend´!

 

Dass wir unser Handwerk verstehen, hat sich über unsere Grenzen hinaus herumgesprochen - kaum sonst würde sich das FJÄLLRÄVEN-Team aus Deutschland und Österreich derart vertrauensvoll in die kundigen Ausbilderhände unseres ´Meisters´ begeben, um seine Schussfertigkeiten verfeinern zu lassen!

 

 

´Hölscher-familiäre Anmerkung´ zum Schluss:

Als Trost bei allen Fehlschüssen: DANEBEN IST IMMER MEHR PLATZ!!!